Das Leben ist zu kurz für den falschen Job!

 

“Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hände.” 

Wir suchen immer wieder Menschen mit guter fachlicher Qualifikation und einer Persönlichkeit, die zu uns passt. Unser Ziel ist erstklassige Qualität für höchste Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbeziehungen. Das können wir nur gemeinsam erreichen. Team-Play hat deshalb bei uns einen hohen Stellenwert. Interessiert, dann schauen Sie nach unseren Jobangeboten.

 

 

 

Die Zukunft liegt im Nachwuchs. Wir bilden aus!

 

“Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk gefällig?”

Dir kann es gar nicht zu bunt werden? Dann fühlst Du Dich in dem Arbeitsgebiet von Malern und Lackierern sicher heimisch. Dafür sorgt allein schon die Farbe, mit der Du Gebäuden innen und außen ein individuelles Aussehen gibst.

Guten und vor allem motivierten Schulabgängern geben wir die Möglichkeit, diese Ausbildung bei uns zu machen. Praktisch und theoretisch, bei uns im Meisterbetrieb und in der Berufschule. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Das Ausbildungsziel ist die bestandene Prüfung zum/r Facharbeiter/in.

Wenn Du gerne mit Kopf und Händen arbeitest, Interesse an Material und Menschen hast, dann sprich mit uns für nähere Informationen.  Oder sende Deine Bewerbungsunterlagen für diesen Ausbildungsplatz  zu Händen Frau Sabine Metzger. Weitere Informationen gibt es auch unter www.hwk-karlsruhe.de/hwk/beruf/59,775.html